News

News

News

News

Die Eigenheim ist das neue ZUHAUSE 04.09.2019

Die bisherige Eigenheim Bern erhält einen neuen Namen und einen neuen Claim: «ZUHAUSE – Marktplatz für Wohn- & Lebensträume». Das neue Logo erinnert in Form, Farbe und dem freundlichen Haus weiterhin an den vertrauten, langjährigen Aufritt, rückt aber das Persönliche in den Fokus. Denn Zuhause ist dort, wo wir leben und uns wohlfühlen wollen.

Auch inhaltlich-thematisch nehmen wir Schärfungen und attraktivitäts-steigernde Neuerungen vor, um die etablierteste Immobilienmesse der Region in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Um Zielgruppen in ihren unterschiedlichen Bedürfnissen und Lebensphasen präziser anzusprechen, unterteilen wir ZUHAUSE neu in vier sich jeweils ergänzende Inhalts- & Themenbereiche:

Vielfalt an Objektbezogenen Inhalten:

  • Mein ZUHAUSE: Mieten, Kaufen, Finanzieren, Verwalten
  • Mein ZUHAUSE: Bauen, Modernisieren, Sanieren, Renovieren

Vielfalt an Themenbezogenen Inhalten:

  • Mein ZUHAUSE: Wohn- & Lebensformen, Heute & Morgen
  • Mein ZUHAUSE: Forum, Vorträge, Sonderveranstaltungen mit Fokusthemen

 

Patronat

Sponsoren

Patronat

Sponsoren