• Die Eigenheim Bern ist das neue ZUHAUSE

Liebe Besuchende, Ausstellende und Partner

Als zuverlässige Veranstalterin ist es der BERNEXPO GROUPE wichtig, die bestmöglichen Voraussetzungen für die Neulancierung der ZUHAUSE zu schaffen. Die Gesundheit und die Sicherheit sowie die wirtschaftlichen Interessen der Ausstellenden, Besuchenden, Partner und Mitarbeitenden stehen dabei im Zentrum. Nach differenzierter und umfassender Analyse, zahlreichen Gesprächen mit Partnern sowie in Anbetracht der unsicheren Prognosen mussten wir erkennen, dass eine erfolgreiche Durchführung der ZUHAUSE 2021 unter den aktuellen Rahmenbedingungen nicht gesichert ist.

Die nächste Durchführung der ZUHAUSE ist 2022 geplant.

Wir bedanken uns bei allen Involvierten, die mit viel Herzblut und Engagement auf eine erfolgreiche ZUHAUSE hingearbeitet hatten. Der Stillstand hat aber durchaus auch Positives: Wir werden die Zeit nutzen, um das Format Eigenheimmesse weiterzuentwickeln und um sie als erfolgreichen Branchentreffpunkt gemeinsam mit unseren Partnern weiter zu etablieren.

Für die kommende Zeit wünschen wir Ihnen viel Kraft und Zuversicht.

 

 

Patronat

Sponsoren

Patronat

Sponsoren

Medienpartner